Bettina Stark-Watzinger zu Gast in Dietzenbach am 25. August 2017 19:30 Uhr

Terminankündigung:

Bettina Stark-Watzinger

zu Gast in Dietzenbach am 25. August 2017 19:30 Uhr

Die Generalsekretärin der hessischen FDP und aussichtsreiche Kandidatin für den Deutschen Bundestag wird am Freitag, den 25.08.2017 ab 19:30 Uhr im „Wirtshaus zur Linde“ in Dietzenbach (Darmstädter Straße 71) zu Gast sein. Sie wird sich unter dem Titel „Unsere Rente. Was macht die FDP?“ dem brandaktuellen Wahlkampfthema Altersversorgung widmen und gemeinsam mit unserem Wahlkreiskandidaten Karl-Richard-Krüger den Fragen der interessierten Dietzenbacherinnen und Dietzenbachern stellen. Der FDP-Ortsverein Dietzenbach lädt alle Interessierten herzlich ein, dabei zu sein und sich an der Diskussion zu beteiligen.

Für die Presse: Frau Stark-Watzinger und unser Bundestagskandidat für den Wahlkreis 185, Karl-Richard-Krüger, stehen im Vorfeld zur Veranstaltung ab 19 Uhr für einen informativen Austausch und Fragen der Presse zur Verfügung. Wir laden SIe herzlich hierzu ein und würden uns über Ihr Kommen sehr freuen.