FDP im Stadtparlament

Die FDP stellt seit über 15 Jahren eine Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung und setzt sich damals wie heute für eine vernunftorientierte, sachliche und vor allem realistische Politik ein. Wissend um die großen finanziellen, sozialen und politischen Herausforderungen für unsere Stadt ist es für uns entscheidend, die finanzielle Basis und Leistungsfähigkeit unserer Stadt zu sichern und zu verbessern. Dietzenbach kann mehr, wir müssen unser Potenzial erschließen. Dafür benötigen wir mutige Ideen, neue Konzepte und innovative Ansätze. Hierfür stehen wir mit unserer liberalen, freiheitlichen Politik in der Stadtverordnetenversammlung.

Bei der letzten Kommunalwahl im März 2021 konnten wir dank eines guten Ergebnisses von 5,4 Prozent 2 Sitze erhalten. Die FDP-Fraktion aktuell aus zwei Stadtverordneten: Herrn Rolf von Kiesling und Herrn Dirk Hill.

Wir haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt. Kommen Sie auf uns zu, sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.