Erfolgreiches Nachbarschaftsfest bei strahlendem Sonnenschein

7. Oktober 2018

Am vergangenen Samstag, dem 29.09.2018,  folgten bei herrlichem Herbstwetter zahlreiche Dietzenbacher unserer Einladung auf den Anne-Frank-Platz. Bei spätsommerlichen Temperaturen, Ferderweißen und leckerem Zwiebelkuchen ließ sich in angenehmer Atmosphäre über die politischen Herausforderungen diskutieren. Höhepunkt war der Besuch unsere Landtagskandidaten Ernestos Varvaroussis, der sich – von der guten Stimmung angesteckt – über zwei Stunden dem Austausch mit unseren Gästen stellte. Wir danken allen Gästen und freuen uns auf das nächste Mal.

 

 

Das gelungene Fest stellt auch den Auftakt in die heiße Wahlkampfphase dar. Bis zum 28.10. sollen alle liberal gesinnten Mitbürgerinnen und Mitbürger überzeugt werden, Ihre Stimme für Hessens Freie Demokraten zu geben. Denn unser Land hat ein Update nötig – für die nächste Stufe Hessen.