Erstes Nachbarschaftsfest ein voller Erfolg

09.07.2017

Erstes Nachbarschaftsfest des Ortsvereins ein voller Erfolg

Zahlreiche Gäste waren am Freitagabend bei optimalen Bedingungen der Einladung des Ortsvereins zum ersten FDP-Nachbarschaftsfest gefolgt, zeitweise wurden sogar die Sitzgelegenheiten knapp. In zwangloser Atmosphäre und guter Stimmung wurden die Aufreger der Dietzenbacher Politik ebenso diskutiert wie aktuelle bundespolitische Themen. Das Nachbarschaftsfest war der Auftakt für den Bundestagswahlkampf und der Bundestagskandidat für den Wahlkreis 185,  Karl-Richard Krüger, nutzte als Grillmeister die Möglichkeit, sich und seine Positionen vorzustellen. Ortsvereinsvorsitzender und Gastgeber Lothar Meixner war überwältigt von der Resonanz und kündigte an: “Wir wollen bei drei weiteren Nachbarschaftsfesten mit den Dietzenbacher Bürgern ins Gespräch kommen und unsere Ziele diskutieren. Ob Kinderbetreuung, Breitbandversorgung oder Verkehrspolitik, wir wollen sehen, wo unsere Bürger der Schuh drückt. Und natürlich liberale Lösungen als echte Alternative anbieten. Wenn wir die eine oder den anderen für die Mitarbeit bei den Freien Demokraten gewinnen können, wäre das ein toller Nebeneffekt. Mitmachen und sich Einmischen ist heute wichtiger denn je!

Der Ortsvorstand und unser Bundestagskandidat Karl-Richard Krüger werden in den kommenden Wochen bei allen wichtigen Terminen in der Stadt dabei sein und freuen sich auf interessante Gespräche – kommen Sie einfach auf uns zu.