Günter Jany Stell. Vertretender Vorsitzender

Günter Jany

stellv. Vorsitzender

Persönlich Beruflich:Jahrgang 1942, verwitwet, 2 Söhne
Pensionär
Hobbies: Golf, Lesen
e-mail : stellv.vorsitzender@fdp-dietzenbach.de
Politisch:Seit 2004 Mitglied des FDP-Ortsverbands und 2010 Stellvertretender Vorsitzender.
2014 im FDP-Kreis Offenbach Vorstand.
Ziele und Motivation:Nach Studium und unterschiedlichen Positionen in der Elektroindustrie hat sich 1978 unsere Familie entschieden in die damals kleine Stadt Dietzenbach mit idealer geographischer Lage nahe am Flughafen und Autobahnen zu ziehen. Nach Gründung eines Unternehmens im IT-Sektor, hat mich das Problem der zu geringen Bandbreite dazu bewegt aktiv in der Kommunalpolitik tätig zu werden. Mit gewissen Erfolg, da unser Unternehmen eines der Ersten war, welches an Glasfaser angeschlossen wurde. Ich möchte mit unternehmerischen Vorstellungen unsere liebenswerte “Stadt im Grünen” unterstützen, um unseren Bürgern und Unternehmen Infrastruktur und Dienstleistungen zur Verfügung stellen zu können und somit einen hohen Wohnwert bieten. Dies garantiert auch unsern älteren Mitbürgen eine erlebenswerte und sichere Zukunft.