Lothar Meixner

Lothar Meixner

Vorsitzender

Lothar Meixner
Persönlich Beruflich:Jahrgang 1960, verheiratet, 3 erwachsene Kinder, 1 Hund
Freiberufler 
Hobbies: Windsurfen, Skifahren, Wandern, Schwimmen
Politisch:Ortsverbandsvorsitzender seit 2016
Kooptiertes Mitglied im FDP- Kreisvorstand Offenbach-Land
Ziele und Motivation:Ich möchte eine Politik für Dietzenbach, die weiß was wirklich zählt und nach vorne schaut. 
Ich bin für eine Politik, die Bildung priorisiert und gut ausstattet, die Unternehmen Vertrauen entgegen bringt und fördert, dabei über den Tag hinausblickt und den Nahverkehr für Dietzenbach verbessert.
Um die Chancen in Dietzenbach besser nutzen zu können, kommt es auf die Verantwortung jedes Einzelnen an.

Deshalb möchte ich liberal denkenden Dietzenbachern die Möglichkeiten geben, bei uns mitzumachen und über unsere Mandatsträger in der Stadtverordnetenversammlung (SVV) mit zu gestalten 
oder sich einfach nur mit ähnlich denkenden Menschen in lockerer Atmosphäre auszutauschen zu können. 

Wir wollen Dietzenbach noch besser machen und kämpfen bei der Kommunalwahl 2021 um 5 Sitze (von 45) in der SVV, um den Dietzenbachern vernünftige und nachhaltige Lösungen anzubieten damit Dietzenbach als Standort noch attraktiver sowie liebens- und lebenswerter wird.