Unser Kandidat: Kirill Steinert

Kirill Steinert (FDP) will in den Landtag

Warum ich in den hessischen Landtag will?

Um Entscheidungen für unsere und auch Deine #Zukunft zu treffen.

Entscheidungen für #Generationen – nicht nur für die nächste Wahlperiode. Für alle, die ihre Zukunft noch vor sich haben. Für alle, die im Alter von gut ausgebildeten Fachkräften gepflegt werden wollen.

Für alle, die ihren Kindern und Enkeln ein gutes Leben wünschen.

Für alle, die wissen, dass Bildung viel, viel mehr ist, als einfaches Auswendiglernen und Frontalunterricht.

#Bildung beginnt schon im Kleinkindalter und hört bis zum Lebensende nicht mehr auf. Bildung ist die wichtigste Ressource der Zukunft.

Ich will, dass JEDER Mensch die bestmögliche Bildung von Anfang an bekommt. Das ist nicht nur für jeden einzelnen Menschen wichtig, sondern für unsere ganze Gesellschaft.

Ich will, dass unsere Kinder von heute in 20 bis 30 Jahren mit uns zusammen ein großartiges #Hessen schaffen.

Beginnen wir… jetzt!

Mit #feuerundflamme für #Hessen!#FDP#landtagswahl2023

Presse: Kirill Steinert (FDP) will in den Landtag

Offizielle Kandidatenseite Kirill Steinert