Dietzenbach noch besser machen – Dietzenbacher Liberale stellen Kommunalwahlprogramm vor

Dietzenbach, den 09.02.2021: Anlässlich der Vorstellung des Wahlprogramms der Freien Demokraten Dietzenbachs zur Kommunalwahl 2021 erklärt der Ortsvorsitzende Lothar Meixner:

„Unsere Linie als FDP-Ortsverband Dietzenbach in der Vergangenheit wie in der Zukunft ist eine sach- und vernunftorientierte Politik. Nur so lassen sich die Probleme unserer Stadt erfolgreich angehen. Wir wollen für unsere Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger verantwortungsbewusste Entscheidungen in allen Politikfeldern treffen und haben unsere Ideen und Vorschläge für eine bessere Zukunft Dietzenbachs in einem übersichtlichen Wahlprogramm zusammengefasst.“

Spitzenkandidat Dr. Sven Hartmann ergänzt: „Dietzenbach ist eine lebenswerte, junge und lebendige Stadt und es gibt vieles, was uns an unserer Stadt gefällt. Es gibt aber auch große Herausforderungen, die wir Freien Demokraten mit kühlem Kopf bewältigen wollen. Es gilt, nicht nur die Problemfelder Stadtwerke, Spessartviertel oder Verkehrssituation tatkräftig anzugehen, sondern in einem Gesamtkonzept Dietzenbach noch besser zu machen.“

Rolf von Kiesling, bereits Stadtverordneter und auf Listenplatz 2, fügt hinzu: „Zusammen mit Dirk Hill, Kirill Steinert und Günter Jany auf den ersten fünf Plätzen haben wir ein motiviertes und glaubwürdiges Team, mit dem wir unsere Expertise bei den Zukunftsthemen Bildung, Infrastruktur, Digitalisierung oder Stadtentwicklung einbringen können. Dietzenbach hat großes Potenzial, das wir gemeinsam mit dem Bürgermeister und den politischen Gremien nach der Wahl erfolgreich heben wollen.“

„Unser Ziel ist klar: Wir wollen mindestens 5 Mandate bei der Kommunalwahl 2021 erringen, Verantwortung übernehmen und die Geschicke der Stadt aktiv mitgestalten, um Dietzenbach noch besser zu machen! Dafür werben wir um das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler unserer schönen Stadt“, macht Meixner abschließend die Ambitionen der Freien Demokraten deutlich.

Das Wahlprogramm des FDP-Ortsverbandes Dietzenbach finden Sie als Anlage oder zum Download im PDF-Format auf unserer Webseite: https://fdp-dietzenbach.de/kommunal-wahlkampf-2020-2021/