Die Dietzenbacher Liberalen laden zum 28.11. ein in die LINDE:

Pressekasten%20fuer%20Webpage„Auch Interessierte können dabei sein, wenn die FDP ihre Kandidaten aufstellt zur Kommunalwahl.“
Am Samstag, dem 28. November versammeln sich um 11:00 Uhr die Freien Demokraten in der Linde, um ihre Kandidatenliste aufzustellen für die Kommunalwahl am 6. März 2016.
Der Vorsitzende Artus W. Rosenbusch lädt hierzu alle Dietzenbacher ein, die schon lange gern mal ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge an Stadtverordnete mitteilen wollen. „Wir greifen Anregungen und Wünsche der Bürger unserer Stadt gern auf und freuen uns immer auf eine engagierte Diskussion. Es gibt genug Themen, die es wert sind, darüber gemeinsam zu reden. Ob Fernwärmekosten-steigerung oder Flüchtlingsunterkünfte, ob Straßenreparaturen oder Vereinsförderung. Kommen Sie dazu, wenn wir am Samstag die Kandidatenliste aufstellen, mit der wir am 6. März nächsten Jahres um Ihre Stimmen und Ihre Unterstützung bitten. Politik darf nicht hinter verschlossenen Türen gemacht werden.“
Die FDP ist keine Meckerpartei. Wir setzen uns ein für das Wohl der Vereine und aller Ortsteile. Wir wollen konstruktiv mithelfen, dass unsere Kreisstadt Dietzenbach weiter vorankommt durch Ausweisung von bezahlbarem Wohnraum und Zugzug von Unternehmen. Wir wollen positiv mitgestalten, wenn es darum geht, Dietzenbach noch liebenswerter zu machen.
Und die FDP hier in Dietzenbach wird auch zur nächsten Wahl wieder so antreten wie seither. Man muss kein Parteimitglied sein, um auf die Liste zu kommen. Wer also schon immer mal reinschnuppern wollte in die Kommunalpolitik – am Samstag ist die ideale Gelegenheit hierzu. Wir freuen uns auf engagierte Dietzenbacher.