FDP Neujahrsempfang 2016

am Freitag, dem 5. Februar, 19:00 Uhr
Gast des Abends ist Nicola Beer, Generalsekretärin der FDP

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,
einen kurzen Blick zurück, aber vor allem ein waches Auge auf das Jahr 2016 wollen wir gemeinsam mit Ihnen anlässlich unseres Neujahrsempfangs richten.
Der 6. März dieses Jahres ist ein wichtiger Termin – die Kommunalwahl steht an. Die Bürgerinnen und Bürger wählen 45 Stadtverordnete für die nächsten fünf Jahre, denen sie vertrauen und denen sie zutrauen, für Dietzenbach die richtigen politischen Entscheidungen treffen zu können. Unsere 23 Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich gern Ihren Fragen und Anregungen.
Wir freuen uns sehr, dass Nicola Beer unsere Einladung angenommen hat und uns als prominenter Gast des Abends zur Verfügung steht.
Sie sind herzlich eingeladen, mit zu diskutieren, welche politischen Herausforderungen in Dietzenbach, Hessen und Deutschland 2016 bewältigt werden müssen.
Für eine kurze Rückmeldung an awrosenbusch@gmail.com, ob wir mit Ihrem Kommen rechnen können, wären wir dankbar.
Mit den besten Grüßen
FDP Ortsverband Dietzenbach